Ab Oktober bietet Kantor Thimo Neumann immer am ersten Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst eine kleine Orgelführung an.
Treffpunkt ist um ca. 11.15 Uhr (nach dem Gottesdienst) an der Tür zur Orgelempore. Die erste Führung ist am 1. Oktober.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar